Die Fußball Online Liga Freitag, 26. April 2024
  Hauptseite
  News
  Live-Spieltage
  1. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  2. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  3. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  4. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  FOL-Pokal
         Spieltage
         Archiv
  Testspiele
  Spielersuche
  Transferliste
  Pinboard
  Vorverträge
  Transferhistorie
  Teilnehmer
  Regeln
  Umfragen
  Forum
  Links
  Impressum
  Einloggen
Gießen Devils wurden ausgeschlossen

Sascha-Marcel Kachel ist nicht mehr Mitglied der Fußball Online Liga. Seit über einem viertel Jahr habe ich keine Mails mehr von ihm bekommen. Auch eine E-Mail meinerseits mit der Frage, ob er denn noch teilnehme, blieb unbeantwortet. Da ich für die zweite Liga planen muß und auch der Spielplan erstellt werden sollte, sehe ich keine andere Wahl, als die Gießen Devils von der Vereinsliste zu streichen.
Für die zweite Liga hat das Konsequenzen. Nach dem ausscheiden von Sascha-Marcel Kachel und Thomas Nette startet die 2. Liga in ihrer ersten Saison nur mit 14 statt wie geplant mit 16 Vereinen. Die Aufstiegsregelung bleibt dennoch unverändert. Es gibt vier Aufsteiger in die erste Liga und zwei Absteiger in die zweite Liga.

Christian Lißner, CvD