Die Fußball Online Liga Donnerstag, 28. März 2024
  Hauptseite
  News
  Live-Spieltage
  1. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  2. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  3. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  4. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  FOL-Pokal
         Spieltage
         Archiv
  Testspiele
  Spielersuche
  Transferliste
  Pinboard
  Vorverträge
  Transferhistorie
  Teilnehmer
  Regeln
  Umfragen
  Forum
  Links
  Impressum
  Einloggen
Große Tauschaktion bei Brig und Blumi

Kurz vor der Rückrunde und dem bevorstehenden Start der Vorvertragsabschlüsse schlagen Alain und Herold Blumenthal noch einmal zu!
Insgesamt acht Spieler wechseln ihren Verein. Zum FC Blumi wechseln Wilhelm Raiker, Frank Göbel und Johann Gappa. Der FC Brig hingegen verpflichtet Michael Becker, Erich Cordes, Janko Gans, Jochen Gudewill und Fritz Perschen. Beide Verein wollen mit dieser Tauschaktion den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Im FOL-Rat wurde kürzlich noch diskutiert, ob es weiterhin zulässig sein sollte, Spieler zu tauschen, nur um sie aus den oft teuren Vorvertragsverhandlungen raus zu halten. Im Gespräch war dabei, die Vertragslänge bei einem direkten Spielerwechsel nicht verändern zu dürfen. Eine konkrete Entscheidung ist dabei nicht gefallen.