Die Fußball Online Liga Samstag, 20. April 2024
  Hauptseite
  News
  Live-Spieltage
  1. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  2. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  3. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  4. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  FOL-Pokal
         Spieltage
         Archiv
  Testspiele
  Spielersuche
  Transferliste
  Pinboard
  Vorverträge
  Transferhistorie
  Teilnehmer
  Regeln
  Umfragen
  Forum
  Links
  Impressum
  Einloggen
Manfred Blaha verläßt die FOL

Völlig unerwartet traf am Donnerstag abend die Nachricht ein: Manfred Blaha ist nicht mehr Mitglied der FOL! Er gab zwei Gründe für sein Ausscheiden an: Erstens wird er zeitlich in den nächsten Monaten zu viel um die Ohren haben, so daß er seinen FOL-Aktivitäten nicht mehr nachgehen können wird. Und zweitens herscht seiner Meinung nach "ein bisserl zu wenig Ordnung" in der FOL.
Für den SC Waidhofen heißt das nun, daß sie ohne Vorstand da stehen. Zur Zeit sucht der Verein einen neuen Vorsitzenden. Doch muß dies bald geschehen. Zwar werden die Kicker des Sportclubs am nächsten Spieltag wie gewohnt antreten, doch wenn sich nicht bald einer neuer Chef findet, wird Waidhofen sich zurückziehen müssen.
Für das FOL-Wettbüro bedeutet Manfreds Abmeldung natürlich das sofortige Ende. Die Vereine werden ihr Wettkonto natürlich wieder ausgezahlt bekommen.

PS: Manfred, viel Erfolg bei deinen Tests!