Die Fußball Online Liga Donnerstag, 28. März 2024
  Hauptseite
  News
  Live-Spieltage
  1. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  2. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  3. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  4. Liga
         Spieltage
         Vereine
         Statistik
         Archiv
  FOL-Pokal
         Spieltage
         Archiv
  Testspiele
  Spielersuche
  Transferliste
  Pinboard
  Vorverträge
  Transferhistorie
  Teilnehmer
  Regeln
  Umfragen
  Forum
  Links
  Impressum
  Einloggen
Proteste des FC Brig und der Bothfeld Barbarians abgelehnt

Die Einwände von Herold Blumenthal gegen das 1:2 verlorene Spiel beim FC Blumi wurden am frühen Montagmorgen abgelehnt! Die Vorwürfe, der Schiedrichter habe sich äußerst unparteisch verhalten, konnten nicht bestätigt werden. Auch der Einspruch gegen die angeblich nicht nachvollziehbare dreiminütige Überziehung des Spiels wurde aufgrund der zahlreichen Spielunterbrechnungen als nicht standfeste Behauptung abgetan.

Noch schneller wurde die Klage der Bothfeld Barbarians abgelehnt. Man forderte Schadensersatz für den bereits zweimal rot gesperrten Spieler Michael Alter. Beide roten Karten seien zwar nicht die Konsequenzen extrem schwerer Fouls gewesen, doch sei beide Male eine rote Karte vertretbar gewesen.